Beachparty SV Breitfur 2015

Auch in diesem Jahr heißt es wieder:

kramt eure Badesachen aus den Tiefen eurer Kleiderschränke und trinkt mit uns auf den Sommer!

Am Samstag, den 27.06.2015 steigt die 4.Beachparty des SV Breitfurt.

Wie immer verwandeln wir den Vorbau unseres Sportheims in ein kleines Stückchen Karibik. Es warten zahlreiche Specials, ein künstlicher Strand und natürlich die leckersten Sommercocktails auf euch.

Begleitet von einer Mischung aus Party-Musik und karibischen Sounds und umgeben von Palmen leiten wir den diesjährigen Sommer ein!

Urlaubsfeeling ist vorprogrammiert! Kommt vorbei!

Zum fussballerischen Programm des Nachmittags/Abends:

Um 16:15 Uhr spielt die Mannschaft der Logistik-Abteilung der Firma Festo gegen die Firma Kennametall

Ab 17:30 Uhr treten die aktiven Mannschaften des SC Bliesransbach, der SG Rubenheim-Herbitzheim, des SV Alschbach, der SG BaWeWo 2 und des SV Breitfurt bei einem Blitzturnier gegeneinander an!